Wir starten ins neue Jahr mit zwei neuen Vertriebspartnern

Für uns startet das neue Jahr ganz besonders gut, denn pünktlich zum Jahreswechsel konnten wir die Zusammenarbeit mit zwei neuen Vertriebspartnern auf den Weg bringen.

Bei Fendt’s Finest handelt es sich für viele von euch wahrscheinlich um keinen unbekannten, verbirgt sich dahinter doch niemand geringeres als Steffen Fendt, langjähriger Mitarbeiter der Bassabteilung beim Frankfurter Musikhaus Session Music, der dort unter Anderem für die Boutique Instrumente zuständig war. Mit Fendt’s Finest hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und seine Küche zur Bass Kitchen ausgebaut. Und das Beste: Wir dürfen mit unseren True Tone Instrumenten mitmischen. Große Freude!

Fendt´s Finest – The Bass Kitchen
Steffen Fendt
Mainstraße 42
64546 Mörfelden-Walldorf

www.fendtsfinest.com
+49 1577 2082621

Unser zweiter neuer Partner ist Bass Direct in UK, wohl DER Laden schlechthin für die tieftönende Zunft auf der Insel. Mark und sein Team werden ab sofort den Generalvertrieb für Vincent in UK übernehmen und immer eine feine Auswahl an Vincent Bässen für euch bereit halten. Auch hier: Große Freude!

Bass Direct Ltd
Unit 12 Rigby Close
Heathcote Industrial Estate
Warwick
CV34 6TH

bassdirect.co.uk
Tel: +44 1926 886433
bass@bassdirect.co.uk