WAS SAGEN DIE KUNDEN?

Was für ein geiles Instrument!

Ich bin total geflasht von meinem neuen Vincent Akkurat PJ in Fangorn-Grau. Super verarbeitet, tolles Spielgefühl, schön knurriger Sound und durch das True Tone Chamber Verfahren ein echtes „Leichtgewicht“. Was bin ich froh, dass ich über Euch „gestolpert“ bin! Danke Johannes, danke Tobi! Weiter so!

Matthias Gessler
Akkurat PJ

Akkurat: Ich denke es gibt kein Adjektiv, welches diesen Bass besser beschreibt.

Höchst sorgfältige Verarbeitung trifft auf ein klassisches Design, das clevere Erweiterungen erfahren hat, ohne sich dabei optisch aufdrängen zu wollen. Das extrem angenehme Gewicht, der ehrlich klare Klang und die handwerkliche Umsetzung gehen hier Hand in Hand miteinander. Ein tolles Instrument, das es wirklich geschafft hat, mich zu begeistern und dabei so schlicht und schön daherkommt.

Michi Lang
Akkurat

Ich habe noch kein besseres Instrument gespielt…

…und ich habe seit 1973 schon einige sehr gute Bässe der unterschiedlichsten Art gespielt und teilweise besessen!!! Im Vergleich mit dem Metropol ist mein Fender ein gut laufender, solider Diesel, der Metropol eine Kerosin befeuerte High-End Maschine!!!! Ich bin stärkstens verliebt in den Bass, und ich möchte, besser WILL ihn nicht mehr hergeben. Ich bin jetzt 62 Jahre jung, die Bass-Zeit ist begrenzt und das Leben viel zu kurz um einen schlechteren Bass zu spielen…

Tanja Pfeil
Metropol