VINCENT TRUE TONE

Am Anfang steht immer die Suche nach dem perfekten Instrument und dem wahren Ton. Vieles wird ausprobiert, vieles verworfen, oft kehrt man auch einfach zum Ursprung zurück, um dort mit ein paar kleinen aber signifikanten Verbesserungen genau den Ton zu finden, nach dem man schon immer gesucht hat.

Seit vielen Jahren baut Johannes Pöhlmann Bässe und stets stand dabei die Suche nach diesem „TRUE TONE“ im Mittelpunkt. Auf dieser Reise konnten viele Ideen ausprobiert und Erfahrungen gesammelt werden. Nun ist es an der Zeit, diesen Erfahrungsschatz in die neuen Vincent TRUE TONE Bässe einfließen zu lassen.

Inspiriert von den großen amerikanischen Bass Ikonen, handgefertigt und mit allen Features und Innovationen ausgestattet, die aus einem Bass einen echten Vincent machen, bieten diese Bässe alles, um dich, den Musiker, glänzen zu lassen. Entfalte dein ganzes Potenzial – Mit einem Vincent TRUE TONE Bass.


Vincent TRUE TONE Features


Vincent TRUE TONE Comb-Chambered Verfahren

Warum Comb-Chambering?

Gewicht

Balance

Sound


Vincent TRUE TONE Bässe