Akkurat PJ

(1 Kundenrezension)

2.950,00 

„Darfs auch ein bisschen mehr sein?“ – Gehörst du auch zu den Menschen, die dieser Satz in wohlige Schwingungen versetzt? Dann könnte der Akkurat PJ genau dein Ding sein. Wie sein Bruder Akkurat ist er im TRUE TONE Comb-Chambered Verfahren handgefertigt und ausgestattet mit allen Features und Innovationen, die aus einem Bass einen echten Vincent machen, hat aber neben dem P-Bass Pick-Up noch einen Häussel J-Bass Pick-Up in Stegposition spendiert bekommen – Die klassische PJ Konfiguration. Mehr Sounds, mehr Variationen, einfach mehr Möglichkeiten für dich und deine Musik.

>>> Weitere Informationen zur Bestellung

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: VB003 Kategorie:

Beschreibung

Hals:
Vincent One-Piece Maple Neck mit Vincent Dual-Trussrod, rückseitige Montage mit SkunkStripe
Dünne Griffbrettauflage aus Olivenholz, Maple oder Katalox, formverleimt im Griffbrettradius (Compound Radius 7,25”-12”
Oilfinish für ein natürliches Spielgefühl

Halsbreite 0-Bund: 40 mm
Halsende: 62,5 mm
Halsprofil: C-Profil
Mensur: 875 mm

Bünde: 21 + 0-Bund
4-Punkt Verschraubung

Sattel / Saitenniederhalter:
Vincent TRUE TONE Carbon Saitenniederhalter mit integrierter Saitenführung und 0-Bund

Body:
Erle-Body im Vincent TRUE TONE Comb-Chambered Verfahren hergestellt.

Mechaniken:
Hipshot Ultralight

Pickup:
1x Häussel P-Bass, 1x Häussel J-Bass

Elektronik:
passiv, 1x Volume-Poti, 1x PickUp-Blende, 1x Tone-Poti

Bridge:
Vincent TRUE TONE Bridge (Edelstahl), Semi String-Through-Body Design

Finish:
Hochglanzlackert in 12 verschiedenen Farben

Gewicht:
ca. 3,7 kg

Lieferumfang:
Vincent Gigbag + Vincent Trussrod Tool

1 Bewertung für Akkurat PJ

  1. Matze Gessler

    Was für ein geiles Instrument!

    Ich bin total geflasht von meinem neuen Vincent Akkurat PJ in Fangorn-Grau. Super verarbeitet, tolles Spielgefühl, schön knurriger Sound und durch das True Tone Chamber Verfahren ein echtes „Leichtgewicht“.

    Ein kleines Video wie das Schmuckstück klingt findet ihr hier: https://youtu.be/gksCdaYQY0I

    Was bin ich froh, dass ich über Euch „gestolpert“ bin! Danke Johannes, danke Tobi! Weiter so!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sonderkategorie an Produkten